Italien gehört zwar nicht zu unserer Weltreise, aber es einer unserer letzten Urlaube gewesen, an den wir uns gerne erinnern.

Im August 2015 sind wir mit dem Auto aus dem Rheinland bis nach Apulien im Süden Italiens gefahren. Geplant hatten wir vorab nur, dass wir auf jeden Fall Bologna und Neapel sehen wollen und dass wir so weit südlich fahren wie in der Zeit eben möglich. Ein Iglu-Zelt im Kofferraum, die AirBnB App auf dem Handy und das IPad auf Tasche konnten wir bequem auf dem Weg entscheiden, wo wir als nächstes hinfahren und wo wir übernachten.

Highlights der Reise waren definitiv Bologna, Neapel, Ostuni und das fantastische italienische Essen.

Mehr Infos zur Reise könnt ihr hier lesen: Italien Roadtrip 2015

  • Italien Eine Tour durch den Stiefel
  • August 2015 14 Tage Roadtrip
  • Favorites Hausgemachte Essen, Neapel und Ostuni

Hinterlasse einen Kommentar

*

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt