Unsere Reise nach Kuba ist zwar schon fast 5 Jahre her, aber wir schwärmen immer noch von den wunderschönen 3 Wochen, die wir in 2011 in dem Land verbracht haben. Umso mehr freuen wir uns schon auf den kleinen Abstecher nach Havana, den wir Anfang Mai eingeplant haben. Tolle Musik, freundliche Menschen und den weltbesten Rum in der Sonne genießen – was gibt es Schöneres?
Wir haben die Bilder aus 2011 einfach mal in der Gallerie gelassen, da viele davon außerhalb von Havana aufgenommen wurden und wir sie einfach schön finden. Neu dazu gekommen sind jetzt die Impressionen unseres kurzen Stopp-Over im Mai 2016.

  • Kuba Im Land des Socialismo Tropical
  • Roadtrip 2011 & 24h Besuch 2016 Mit dem Mietwagen über die Insel und zu Fuss durch Havana
  • Wann Nov-Dez 2011 & Mai 2016

Hinterlasse einen Kommentar

*

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt