Reise Hunter Reise Freunde Start

Reise Freunde und so

Wir sind gespannt, wen wir alles so treffen und kennen lernen auf unserem Weg. Wer ebenfalls im Netz zu finden ist und sein Ok gibt, den werden wir hier mit unter der Rubrik „Reise-Freunde“ aufführen.
Los geht’s:

Unsere ersten Reise-Freunde sind zwei gute Freunde aus der Heimat, die schon seit Ende Januar diesen Jahres unterwegs sind und das ganze Projekt Reisen etwas längerfristiger angelegt haben um irgendwann davon leben zu können. Aber lest gerne selber mehr und verfolgt Ihren Weg mit:

  • Ania und Daniel aus Deutschland von Geh Mal Reisen– eine tolle Website um sich für eigene Trips Anregungen zu holen oder hier der Blog-Geh-Mal-Reisen um den beiden bei Ihren Reisen zu folgen



Weiter geht es mit einer neuen Bekanntschaft:

  • Auf unserer 4-tägigen Tour im Amazonas haben wir unter anderem Theresa und Manfred kennengelernt, die auf der anderen Rheinseite beheimatet sind, also da drüben beim Dom. Die beiden sind schon 8 Monaten in der Welt unterwegs und haben Ihre Abenteuer hier festgehalten: Tum-die-Welt



Heute möchten wir hier noch jemanden verewigen, den wir schon letztes Jahr im September kennengelernt haben, der aber auch ab diesem Jahr (ich glaube seit März) auf Reisen um die Welt ist. Kennengelernt haben wir uns aber immerhin auch im Urlaub in Portugal beim Surfen&Yoga.

  • Nicole’s Berichte über Japan oder aktuell Belgien könnt ihr unter CicoBerlin mit verfolgen. Außerdem gibt es immer mal wieder Post über kulinarische Highlights – oft Kuchen – mmmh, lecker.



Nach unserer grandiosen Woche zu Viert auf den Galapagos Inseln ist es höchste Zeit, auch Yannis und Salome hier zu verewigen. Auch wenn beide ihre Reise nicht digital für die Nachwelt festhalten, ein paar Zeilen zu den beiden. Salome reist nach dem Abi und ist seit Dezember letzten Jahres unterwegs; begann in Kuba mit einer Art Schule und lebte dort in einer Familie für die Zeit. Danach bis zur Heimreise Ende Mai lag der Fokus auf dem lateinamerikanischen Kontinent.
Yannis reist ebenfalls nach dem Abi und ist seit November 2015 unterwegs.Seine Reise hat ihn schon um die halbe Welt geführt, vom Iran, nach Asien, Australien, Neuseeland und nun Lateinamerika. In Cusco, Peru haben wir ihn wiedergetroffen und unter anderem den Lares Trek zum Macchu Picchu gemeinsam gemacht.

  • Anstatt eines links, diesmal Fotos:
    Reise Hunter Galapagos Grill Gang Reise Hunter Galapagos Isabela Sundowner3